Geistheilerin Kerstin Stieler

mit Freundlichkeit & fairen Preisen

Wunscherfüllung durch meine Gebete...

Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welche deine tiefsten Herzenswünsche sind. Am Besten ist es, wenn du sie auf einen Zettel schreibst. So nimmt Gott deine notierten Wünsche auf dem Zettel, wenn er sie dir erfüllen möchte. Es kann auch passieren, dass dir nicht alle Wünsche erfüllt werden. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :) Bitte sei offen für Wunder und denke dabei positiv.

Die "Wunscherfüllung durch meine Gebete" ist absolut auf Erfolgsbasis & Spendenbasis. Das heißt, dass ich dich nur in dem Fall um eine Spende bitte, wenn die notierten Wünsche teilweise oder ganz erfüllt wurden.

Ich bitte dich bei diesem kundenfreundlichen Angebot um deine absolute Ehrlichkeit, denn nur so kann es funktionieren. Ich bin auch ein grundehrlicher Mensch und erhoffe das auch von meinem gegenüber. Dankeschön.